Hauswirtschaft | Crowne Plaza Berlin City Centre
335
page,page-id-335,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Crowne Plaza Berlin City Centre

Crowne Plaza Berlin City Centre

crowneplazaberlinlogo_web

Welches ist die wichtigste Abteilung im Hotel? Nein, es ist nicht die Rezeption oder die Bar! Es sind die Leute im Housekeeping! Diese arbeiten im Hintergrund und sorgen dafür, dass der Gast sich im Hotel wohlfühlt.  Denn wer will schon in einem unsauberen Zimmer wohnen oder beim Frühstück die Krümel auf dem Teppich zählen?

In unserem Fall kümmert sich unser Housekeeping Team um die 423 Zimmer, 2 Bars, 13 Konferenzräume, Pool und das Restaurant Wilson’s. Da wir ein zertifiziertes 4-Sterne-Plus-Hotel sind, haben unsere Gäste hohe Erwartungen an die Sauberkeit in allen Bereichen. Unsere Gäste sollen sich in den ca. 25 qm großen Zimmern wohlfühlen – und dass nicht nur aufgrund unseres Kissenmenüs, des kostenfreien Wlan oder der 84 TV Sender in 17 Sprachen.

Als Gastgeber hören wir oft  Lob über die sehr zentrale Lage des Hotels direkt am Kurfürstendamm. Die großen Marken haben Ihre Flagship Stores nur einen Steinwurf entfernt von uns.

Inmitten der Großstadt ist eine grüne Oase wichtig. Unsere ist zwar nicht so groß wie der nahegelegene Tiergarten, aber die grüne Sommerterrasse lädt unsere Gäste zum Entspannen ein. Dafür sind die grünen Daumen unseres Housekeeping Teams gefragt.

Auf 6 Etagen und einer großzügigen Lobby begrüßen wir unsere Gäste aus aller Welt im Herzen von West Berlin.

Zur Zeit bilden wir in folgenden Berufen aus:

Koch/Köchin

Restaurantfachmann/-frau

Hotelfachmann/-frau

Bewerbungen an Frau Albers: a.albers@cp-berlin.com

Crowne Plaza Berlin City Centre
Nürnberger Straße 65
10787 Berlin

Tel.: +49 (0)30 21 007 880

Fax:  +49(0)30 21 007 879

www.cp-berlin.com