Hauswirtschaft | Hotel Morgenland
273
page,page-id-273,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Hotel Morgenland

Hotel Morgenland

HotelMorgenlandLogo

Das Hotel Morgenland strahlt schon auf den ersten Blick etwas Besonderes aus. Unaufdringlich, freundlich, ruhig, mit wohltuendem Ambiente.  Ein Ort zum Wohlfühlen. 

 

Das Hotel Morgenland besteht aus einem Altbau und einem Neubau, die miteinander verbunden sind. Das ganze Anwesen wurde zeitgemäß renoviert und ist mit einem Aufzug und einer rollstuhlgerechten Toilette behindertenfreundlich ausgestattet. Hauseigene PKW-Stellplätze sind vorhanden.

Gelegen inmitten des grünen Stadtteils Lichterfelde-West ist das Hotel schnell und bequem mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Hotel Morgenland wird als Integrationsunternehmen im Sinne des SGB IX geführt und beschäftigt Menschen mit Behinderungen.

Wir bilden aus:

Hotelfachmann/-frau

Fachkraft im Gastgewerbe

Bewerbungen bitte an info@hotel-morgenland.de

Hotel Morgenland

Finckensteinallee 23 – 27
12205 Berlin (Steglitz)

Tel.: (030) 84 38 89-0
Fax: (030) 84 38 89-79

info@hotel-morgenland.de

www.hotel-morgenland.de