Hauswirtschaft | Schulung der Azubi-Botschafterinnen
418
single,single-post,postid-418,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Schulung der Azubi-Botschafterinnen

Zweite_Azubibotschafterschulung

Schulung der Azubi-Botschafterinnen

 

Über den Beruf Hauswirtschafter/Hauswirtschafterin eine Präsentation vor einer Gruppe zu halten ist gar nicht so einfach.

Wie stelle ich den Beruf mit den richtigen Worten vor? Wie präsentiere ich mich selbst? Mit welchen Bildern, Geschichten oder Kommunikationsstrategien erreiche ich meine Zuhörerinnen und Zuhörer?

Um diese Fragen ging es bei unserer zweiten Schulung für die Azubi-Botschafterinnen.

Tipps und Tricks sowie ein solides Grundwissen vermittelte unser Coach Lorenzo Ruscello den Azubi-Botschafterinnen. Ein intensives Training bot ihnen die Möglichkeit zur Optimierung ihrer Präsentationen.

Auch den Umgang mit Zwischenfragen meisterten unsere Azubi-Botschafterinnen mit Bravour.

Ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft geht an die Emil-Fischer-Schule.

No Comments

Post A Comment

*